Frechdachs-Verein

Konsequent durch die Flegelphase

Die Flegelphase - Pubertät bei Hunden

Das Gehirn des Junghundes und sein Körper machen genau in dieser Phase wichtige Veränderungen durch. Wenn sich dein Hund langsam zu einem erwachsenen entwickelt, wird er dich noch einmal ganz schön herausfordern. Es ist wichtig, in der Welpenphase eine gute Basis aus Regeln und Grenzen zu schaffen. Denn so kann auf die entscheidenden Welpenmonate und die in dieser Zeit gelegten Grundlagen zurückgegriffen werden. In der Übergangsphase zum erwachsenen Hund unterstütze ich dich, damit du ein Verständnis bekommst, welche Entwicklung dein Hund gerade durchmacht. Mit dem Junghund trainieren wir aktiv weiter und festigen bereits Erlerntes.

GEDULD UND KONSEQUENZ ZAHLEN SICH AUS!

Die Inhalte:

  • Rückrufübungen
  • Leinenübungen
  • Alltagstraining
  • Spaziergänge

So gehen wir vor:

  • Einzel- und Gruppenübungen
  • Hilfreiche Tipps für den Alltag
  • Spass und Freude

Termin und Preis

Termin: Nach Vereinbarung (50-60 Minuten)
Alter: ab ca. 16 Wochen
Kosten: Fr. 20.00 pro Stunde
Ort: Hundeplatz MyDogCare, Weissental 10, 8483 Kollbrun

Anmeldung

Vanessa Rieder
Bewilligungsnummer: ZH-HAB-0908-251108

Tel: 079 506 60 59
E-Mail: info@vanjara-dogtraining.ch