Spass - Spaziergang

Spass und Freude / Bindung fördern und stärken

Ist dein Spaziergang langweilig, macht dein Hund was er will und hat die Aufmerksamkeit nicht bei dir? Bist du oft abgelenkt, mit deinen Gedanken noch bei der Arbeit, schreibst noch kurz eine WhatsApp oder unterhältst dich mit anderen Hundehaltern?

Du sollst nicht länger beim Gassi gehen nur das Ende der Leine sein – sondern ein ernst zu nehmender Sozialpartner für deinen Hund.

Übernimm die Führung, dein Hund braucht keine Dauerbespassung. Auch einen langweiligen Spaziergang zwischendurch ist vollkommen in Ordnung.

Trotzdem sollte dein Spaziergang mit deinem besten Freund immer wieder ein Abenteuer sein, dass ihr miteinander erlebt und euch näherbringt.

Das schöne ist, es macht nicht nur deinem Hund mehr Spass mit dir unterwegs zu sein, sondern auch für dich wird der tägliche Spaziergang unterhaltsamer.

Kleiner Nebeneffekt: Dein Hund ist nicht nur besser ausgelastet sondern er wird sich auch mehr auf dich konzentrieren, weil es mit dir Spass macht. Du entspannst dich und eure Bindung wird noch stärker.


Mitbringen:

  • Normale Alltags-Ausrüstung (keine Flexi-Leine!)
  • Wasser für den Hund
  • Ganz viel Futter (möglichst kleine Häppli) oder Futtertube
  • Kursgeld
  • Gute Laune, Motivation & Geduld

Preis:

Pro Spaziergang Fr. 20.00

10er-Abo Fr. 180.00

Interessiert?

Bitte sende eine E-Mail mit dem Betreff „Spass-Spaziergang“ an: info@vanjara-dogtraining.ch

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden